Gruppenkurse

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass ausgewogene körperliche Fitness und Ernährung eine Grundvoraussetzung für ein gesundes Leben sind. Und dass sowohl die Körperlichkeit als auch die Feinstofflichkeit innerhalb unseres Körpers eine wichtige Rolle zur Gesundung und Ganzheit des Menschen beitragen. Dabei helfen Übungen aus PolarityYoga, Pilates, Faszienwork und verschiedenste Meditationen.
Und so ist es mir ein Anliegen den Körper als Ganzes zu betrachten und erfahrbar zu machen. Oft ist es gut den Blickwinkel zu ändern und die neue Perspektive auf sich wirken zu lassen.

So freue ich mich Ihnen meine Art des Körper Trainings erfahrbar zu machen.

bevorstehende Termine

  • Fr 26.07.2019
    19:00 - 20:15 Uhr

    Faszienwork-Kurs

    faszienwork
    > weitere Informationen
    Dance Works
    Hachbergstrasse
    Müllheim

    Mein eigen entwickeltes Konzept beinhaltet Übungen aus Yoga, Pilates und Elemente der Faszienfitness mit Rollen und Bällen, sowie Elemente der Polaritytherapie.
    Ich freue mich auf dein Kommen

    flexible 10er Karte, fortlaufender Kurs bis Ende Juli (Gültig bis 26.07.2019)
    Kosten: ​10er Karte 140,- Euro
    Bei Verhinderung bitte ich um eine Absage mindestens 24 Std. vor dem Training ansonsten muss ich die Stunde berechnen.